Titelangaben
Mohs, Fabian ; Lindau, Anne-Kathrin:
Wildnisbildung - ein Exkursionskonzept im Rahmen einer Bildung für nachhaltige Entwicklung.
In: Seckelmann, Astrid ; Hof, Angela (Hrsg): Exkursionen und Exkursionsdidaktik in der Hochschullehre : erprobte und reproduzierbare Lehr- und Lernkonzepte. -
Berlin : Springer, 2020. - S. 69-91
ISBN 978-3-662-61030-5 ; 978-3-662-61031-2
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1007/978-3-662-61031-2_6 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Schlagwörter: | Exkursionen, Hochschullehre, Lehrerbildung, Lehrerprofessionalisierung, Wildnisbildung, Bildung für nachhaltige Entwicklung, Geographie |
Themenfelder: | Nachhaltigkeit |
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung |
DOI / URN / ID: | 10.1007/978-3-662-61031-2_6 |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Begutachteter Aufsatz: | Nein |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 24948 |
Eingestellt am: 01. Sep 2020 08:49
Letzte Änderung: 04. Okt 2021 16:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24948/
Letzte Änderung: 04. Okt 2021 16:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24948/