Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Historisches Argumentieren mittels Schreibaufgaben zum europäischen Kolonialismus in Amerika fördern

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Nitsche, Martin ; Bräuer, Benjamin ; Scheller, Jan:
Historisches Argumentieren mittels Schreibaufgaben zum europäischen Kolonialismus in Amerika fördern.
In: Geschichte für heute : Zeitschrift für historisch-politische Bildung. (2020) 2. - S. 21-48.
ISSN 1866-2099

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Weitere URLs:
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Wochenschau-Verlag
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:24824
Eingestellt am: 11. Aug 2020 12:29
Letzte Änderung: 04. Okt 2021 16:04
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24824/
AnalyticsGoogle Scholar