Titelangaben
Nitsche, Martin ; Bräuer, Benjamin ; Scheller, Jan:
Historisches Argumentieren mittels Schreibaufgaben zum europäischen Kolonialismus in Amerika fördern.
In: Geschichte für heute : Zeitschrift für historisch-politische Bildung. (2020) 2.
- S. 21-48.
ISSN 1866-2099
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Weitere URLs: | |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Wochenschau-Verlag |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 24824 |
Eingestellt am: 11. Aug 2020 12:29
Letzte Änderung: 04. Okt 2021 16:04
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24824/
Letzte Änderung: 04. Okt 2021 16:04
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24824/