Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Unterrichtsstörungen im Musikunterricht – Perspektiven und Maßnahmen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Eberhard, Daniel Mark ; Sammer, Gerhard:
Unterrichtsstörungen im Musikunterricht – Perspektiven und Maßnahmen.
In: MIP-Journal : Musik-Impulse ; die Praxiszeitschrift für den Musikunterricht der 1. bis 10. Schulstufe, Klasse. (2020). - S. 6-10.
ISSN 1608-103x

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musik > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Helbling
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:24805
Eingestellt am: 04. Aug 2020 12:00
Letzte Änderung: 22. Nov 2021 09:29
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24805/
AnalyticsGoogle Scholar