Titelangaben
Eberhard, Daniel Mark ; Sammer, Gerhard:
Unterrichtsstörungen im Musikunterricht – Perspektiven und Maßnahmen.
In: MIP-Journal : Musik-Impulse ; die Praxiszeitschrift für den Musikunterricht der 1. bis 10. Schulstufe, Klasse. (2020).
- S. 6-10.
ISSN 1608-103x
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musik > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Helbling |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 24805 |
Eingestellt am: 04. Aug 2020 12:00
Letzte Änderung: 22. Nov 2021 09:29
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24805/
Letzte Änderung: 22. Nov 2021 09:29
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24805/