Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

»Es ist noch nicht erschienen, was wir sein werden« (1 Joh 3,2) : Inmitten der Krise weitergehen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Bieberstein, Sabine:
»Es ist noch nicht erschienen, was wir sein werden« (1 Joh 3,2) : Inmitten der Krise weitergehen.
In: Feinschwarz.net.
18. Juni 2020

Volltext

Kurzfassung/Abstract

Anhand der Situation der johanneischen Gemeinde reflektiert der Artikel die Frage, welches Potential für die Neugestaltung der Kirche in der gegenwärtigen Krise steckt.

Weitere Angaben

Publikationsform:Online-Beitrag
Schlagwörter:Bibel; Neues Testament; Johannesevangelium; Johannesbriefe; Kirche
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Fakultät für Religionspädagogik/Kirchliche Bildungsarbeit (FH) > Professur für Exegese des Neuen Testaments und Biblische Didaktik
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:24482
Eingestellt am: 22. Jun 2020 15:16
Letzte Änderung: 04. Okt 2021 15:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24482/
AnalyticsGoogle Scholar