Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Memorierstrategien - Vokabellernen im Englischunterricht

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Stadler-Heer, Sandra:
Memorierstrategien - Vokabellernen im Englischunterricht.
In: Praxis Grundschule. (2019) 4. - S. 10-19.
ISSN 0170-3722

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Zusätzliche Informationen:Themenheft: Strategien vermitteln - Planvoll lernen in verschiedenen Fächern
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Westermann
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:24088
Eingestellt am: 17. Apr 2020 13:43
Letzte Änderung: 30. Nov 2021 08:57
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24088/
AnalyticsGoogle Scholar