Titelangaben
Stadler-Heer, Sandra:
Memorierstrategien - Vokabellernen im Englischunterricht.
In: Praxis Grundschule. (2019) 4.
- S. 10-19.
ISSN 0170-3722
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Zusätzliche Informationen: | Themenheft: Strategien vermitteln - Planvoll lernen in verschiedenen Fächern |
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Westermann |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 24088 |
Eingestellt am: 17. Apr 2020 13:43
Letzte Änderung: 30. Nov 2021 08:57
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24088/
Letzte Änderung: 30. Nov 2021 08:57
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24088/