Titelangaben
Schreiber, Waltraud:
Historisches Lernen und Lebenswelt.
In: Weber, Barbara ; Stalla, B. ; Merkel-Trinkwalder, P. (Hrsg.): Phänomenologische Dimensionen der Bildungsanthropologie : interdisziplinäre Forschungsbeiträge im Fokus ethischer Verantwortlichkeit. -
Regensburg, 2005. - S. 311-323
ISBN 3-89783-485-5
Volltext
|
Text (PDF)
Download (3MB) | Vorschau |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 2392 |
Eingestellt am: 25. Aug 2009 12:35
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:31
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/2392/
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:31
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/2392/