Titelangaben
Hiebl, Petra ; Heißler, Jeanette:
Feedback im Klassenraum als Landkarte des Lernens.
In: Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes. (2017) 138.
- S. 38-40.
ISSN 1860-8604 ; 1430-7804
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel |
|---|---|
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik |
| Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
| Peer-Review-Journal: | Nein |
| Verlag: | Grundschulverband |
| Titel an der KU entstanden: | Ja |
| KU.edoc-ID: | 23269 |
Eingestellt am: 17. Okt 2019 09:47
Letzte Änderung: 14. Dez 2021 14:24
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23269/
Letzte Änderung: 14. Dez 2021 14:24
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23269/
im Publikationsserver