Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

"Bildung, Autonomie, Gerechtigkeit. Der Versuch einer Begriffsanalyse des Bildungsbegriffs uns sein Verhältnis zu Autonomie und Gerechtigkeit" ; Bildungsgerechtigkeit-Philosophische Perspektiven

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Masmanidis, Konstantinos:
"Bildung, Autonomie, Gerechtigkeit. Der Versuch einer Begriffsanalyse des Bildungsbegriffs uns sein Verhältnis zu Autonomie und Gerechtigkeit" ; Bildungsgerechtigkeit-Philosophische Perspektiven.
2018
Veranstaltung: Bildung, Autonomie, Gerechtigkeit. Der Versuch einer Begriffsanalyse des Bildungsbegriffs uns sein Verhältnis zu Autonomie und Gerechtigkeit.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Bildungsphilosophie und Systematische Pädagogik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:23106
Eingestellt am: 03. Jul 2019 09:48
Letzte Änderung: 03. Jul 2019 09:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23106/
AnalyticsGoogle Scholar