Titelangaben
Pohlmann-Rother, Sanna ; Kratzmann, Jens
; Wehner, Franziska:
Was kann der Kindergarten zu einem gelungenen Schulstart beitragen? Zur Bedeutung von Kooperationsmaßnahmen und Vorschulprogrammen beim Übergang vom Kindergarten in die Grundschule.
In: KiTa aktuell spezial. (2010) 1.
- S. 47-49.
ISSN 1437-4013
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel |
|---|---|
| Institutionen der Universität: | Fakultät für Soziale Arbeit (FH) > Professur für Pädagogik der frühen Kindheit |
| Peer-Review-Journal: | Nein |
| Verlag: | Carl Link |
| Titel an der KU entstanden: | Nein |
| KU.edoc-ID: | 23042 |
Eingestellt am: 18. Jun 2019 14:40
Letzte Änderung: 18. Jun 2019 14:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23042/
Letzte Änderung: 18. Jun 2019 14:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23042/
im Publikationsserver