Titelangaben
Kratzmann, Jens:
Wie lässt sich Bildung in der Kindertageseinrichtung erfassen? Zur Messbarkeit pädagogischer Interaktionssituaionen.
In: Erath, Peter ; Konrad, Franz-Michael ; Rossa, Markus (Hrsg.): Der Kindergarten als Bildungseinrichtung: pädagogische, didaktische und methodische Aspekte einer bildungstheoretischen Vertiefung der Arbeit in Kindertageseinrichtungen. -
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2017. - S. 139-150
ISBN 978-3-7815-2175-9 ; 3-7815-2175-3
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Schlagwörter: | Kindertagesstätte ; Vorschulerziehung ; Bildungstheorie |
Institutionen der Universität: | Fakultät für Soziale Arbeit (FH) > Professur für Pädagogik der frühen Kindheit |
Begutachteter Aufsatz: | Nein |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 23040 |
Eingestellt am: 19. Jun 2019 08:48
Letzte Änderung: 16. Dez 2021 09:16
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23040/
Letzte Änderung: 16. Dez 2021 09:16
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23040/