Titelangaben
Ertanir, Beyhan ; Kratzmann, Jens ; Jahreiß, Samuel ; Frank, Maren ; Sachse, Steffi:
Dual Language Competencies of Turkish–German Children Growing Up in Germany : Factors Supportive of Functioning Dual Language Development.
In: Frontiers in Psychology. 9 (3. Dezember 2018).
ISSN 1664-1078
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fpsyg... |
Forschungsprojekte
IMKi - Effekte einer aktiven Integration von Mehrsprachigkeit in Kindertageseinrichtungen
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Schlagwörter: | Bilingualism ; Language Proficiency ; Dual Language Learners ; Second Language Skills ; L1 Skills ; Home Language ; Psychology |
Institutionen der Universität: | Fakultät für Soziale Arbeit (FH) > Professur für Pädagogik der frühen Kindheit |
DOI / URN / ID: | 10.3389/fpsyg.2018.02261 |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Frontiers Research Foundation |
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 22868 |
Eingestellt am: 19. Jun 2019 08:54
Letzte Änderung: 07. Dez 2021 12:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22868/
Letzte Änderung: 07. Dez 2021 12:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22868/