Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Mixed-Methods : Methodologie, Designs, Ergebnisintegration und deren Anwendung in der Pädagogik der frühen Kindheit

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kratzmann, Jens:
Mixed-Methods : Methodologie, Designs, Ergebnisintegration und deren Anwendung in der Pädagogik der frühen Kindheit.
In: Schmidt, Thilo ; Smidt, Wilfried (Hrsg.): Handbuch empirische Forschung in der Pädagogik der frühen Kindheit. - Münster ; New York : Waxmann, 2018. - S. 57-75
ISBN 978-3-8309-3800-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Kleinkindpädagogik ; Bildungsforschung ; Empirische Forschung
Institutionen der Universität:Fakultät für Soziale Arbeit (FH) > Professur für Pädagogik der frühen Kindheit
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:22865
Eingestellt am: 19. Jun 2019 08:47
Letzte Änderung: 19. Jun 2019 08:47
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22865/
AnalyticsGoogle Scholar