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Text Mining im Customer Relationship Management

Titelangaben

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Rentzmann, René:
Text Mining im Customer Relationship Management.
Hamburg : Kovač, 2008. - XXIV, 203 S. - (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 216)
ISBN 978-3-8300-3510-7 ; 3-8300-3510-1
(Dissertation, 2007, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Wirtschaftsinformatik
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:2272
Eingestellt am: 12. Aug 2009 16:20
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:31
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/2272/
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