Titelangaben
Zimmermann, Jens:
Status und Kundenbindung.
2013
(Dissertation, 2013, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:824-opus-... |
Kurzfassung/Abstract
Die zentrale Bedeutung der Kundenbeziehung für den unternehmerischen Erfolg steht seit vielen Jahren im Fokus von Wissenschaft und Praxis. Branchenübergreifende Gründe hierfür sind unter anderem in zunehmend gesättigten Märkten sowie den Kosten für die Akquisition von Neukunden zu suchen.
Weitere Angaben
Publikationsform: | Hochschulschrift (Dissertation) |
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Schlagwörter: | Kundenbindungsprogramm; Loyalitätsprogramm; Statusprogramm; Bonusprogramm; CRM; Status
Status program; Loyalty program; Customer retention Kundenbindung; Kundenmanagement; Sozialstatus |
Institutionen der Universität: | Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Dienstleistungsmanagement
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 22458 |
Eingestellt am: 13. Feb 2019 10:14
Letzte Änderung: 13. Feb 2019 10:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22458/
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