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Determinanten des Bedarfs an produktbegleitenden Dienstleistungen auf Industriegütermärkten

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Wonner, Richard:
Determinanten des Bedarfs an produktbegleitenden Dienstleistungen auf Industriegütermärkten.
2016
(Dissertation, 2016, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Volltext

Kurzfassung/Abstract

Eine von Dienstleistungen getragene Wachstumsstrategie ist ein weit verbreitetes, jedoch selten erreichtes Ziel von Industriegüteranbietern. Gebauer et al. (2005) beschreiben den Umstand, dass Dienstleistungsstrategien die an sie gerichteten Erwartungen in vielen Fällen nicht erfüllen, mit dem Begriff des „Service Paradox“. Bisherige Forschungsansätze untersuchen dieses Phänomen ausschließlich aus Anbietersicht. Die vorliegende Studie befasst sich hingegen mit den Determinanten des Bedarfs an produktbegleitenden Dienstleistungen aus Kundensicht.

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Schlagwörter:B2B-Marketing; Dienstleistungsmarketing
B2B-Marketing; Service transition; Services marketing
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Organisation und Personal
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:22456
Eingestellt am: 13. Feb 2019 09:52
Letzte Änderung: 13. Feb 2019 09:52
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22456/
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