Titelangaben
Stojanov, Krassimir:
Education, Self-Consciousness and Social Action : Bildung as a Neo-Hegelian Concept.
London ; New York : Routledge, 2018. - 128 S.
- (Routledge international studies in the philosophy of education)
ISBN 978-1-138-06312-9 ; 978-1-315-16125-9
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.4324/9781315161259 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Bildungsphilosophie und Systematische Pädagogik |
DOI / URN / ID: | 10.4324/9781315161259 |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 22437 |
Eingestellt am: 11. Feb 2019 14:13
Letzte Änderung: 08. Jan 2022 18:10
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22437/
Letzte Änderung: 08. Jan 2022 18:10
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22437/