Titelangaben
Stojanov, Krassimir:
Unterwegs zu einem dialektischen Inklusionsverständnis : Kommentar zu Franziska Felders "Zwei Kritikpunkte und ein Vorschlag für ein anderes Verständnis von Inklusion".
In: Sonderpädagogische Förderung heute. 62 (2017) 3.
- S. 321-325.
ISSN 1866-9344 ; 1611-1540
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Bildungsphilosophie und Systematische Pädagogik |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Verlag: | Beltz Juventa |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 22406 |
Eingestellt am: 19. Feb 2019 09:49
Letzte Änderung: 14. Dez 2021 12:21
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22406/
Letzte Änderung: 14. Dez 2021 12:21
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22406/