Titelangaben
Stojanov, Krassimir:
Bildungsfördernder Unterricht als praktizierende Anerkennung.
In: Becker, Tobias ; Hawlik, Rainer, Jilek-Bergmaier, Florian ; Sertl, Michael: Praxis des Unterrichtens - bildungstheoretische Auseinandersetzungen. -
Innsbruck, 2018. - S. 46-56. - (Schulheft ; 170)
ISBN 978-3-7065-5693-4 ; 3-7065-5693-6
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Bildungsphilosophie und Systematische Pädagogik |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 22399 |
Eingestellt am: 04. Feb 2019 15:32
Letzte Änderung: 04. Feb 2019 15:32
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22399/
Letzte Änderung: 04. Feb 2019 15:32
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22399/