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Komponenten und Potenziale eines analytischen Customer Relationship Managements

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Hippner, Hajo:
Komponenten und Potenziale eines analytischen Customer Relationship Managements.
In: Chamoni, Peter ; Gluchowski, Peter (Hrsg.): Analytische Informationssysteme : Business Intelligence-Technologien und -Anwendungen. 3. vollst. überarb. Auflage. - Berlin : Springer, 2006. - S. 361-384
ISBN 978-3-540-29286-9 ; 978-3-540-33752-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Analytisches CRM
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:2239
Eingestellt am: 10. Jan 2011 16:31
Letzte Änderung: 10. Jan 2011 18:37
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/2239/
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