Titelangaben
Schreiber, Waltraud ; Trautmannsberger, Robert:
Empowerment und Partizipation als Ziele inklusiven Fachunterrichts : digitale Module zur Unterstützung von Lehrkräften und Schülerinnen und Schülern.
In: Bartosch, Ulrich ; Schreiber, Waltraud ; Thomas, Joachim (Hrsg.): Inklusives Leben und Lernen in der Schule: Berichte aus dem Forschungsverbund zu Inklusion an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. -
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2018. - S. 207-244
ISBN 978-3-7815-2268-8
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Schlagwörter: | Inklusion |
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 22087 |
Eingestellt am: 21. Nov 2018 10:25
Letzte Änderung: 09. Dez 2021 10:21
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22087/
Letzte Änderung: 09. Dez 2021 10:21
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22087/