Titelangaben
Bräuer, Benjamin ; Schreiber, Waltraud:
Diversität als Motor von Lernprozessen : über die "Irritation" durch "fremde" Umgangsweisen mit Geschichte und deren Nutzen für die Entwicklung der Kompetenzen historischen Denkens.
In: Bartosch, Ulrich ; Schreiber, Waltraud ; Thomas, Joachim (Hrsg.): Inklusives Leben und Lernen in der Schule: Berichte aus dem Forschungsverbund zu Inklusion an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. -
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2018. - S. 105-132
ISBN 978-3-7815-2268-8
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Schlagwörter: | Inklusion |
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 22085 |
Eingestellt am: 21. Nov 2018 11:33
Letzte Änderung: 09. Dez 2021 10:21
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22085/
Letzte Änderung: 09. Dez 2021 10:21
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22085/