Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Ein multimediales Schulgeschichtsbuch in der Anwendung : Wie empirische Studien helfen können, Geschichtsunterricht besser zu verstehen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud ; Bertram, Christiane:
Ein multimediales Schulgeschichtsbuch in der Anwendung : Wie empirische Studien helfen können, Geschichtsunterricht besser zu verstehen.
In: Sandkühler, Thomas ; Bühl-Gramer, Charlotte ; John, Anke ; Schwabe, Astrid ; Bernhardt, Markus (Hrsg.): Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert : eine geschichtsdidaktische Standortbestimmung. - Göttingen : V&R unipress, 2018. - S. 441-464. - (Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik ; 17)
ISBN 978-3-8471-0891-7

Volltext

[img]
Vorschau
Text (PDF)
Download (1MB) | Vorschau

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:21880
Eingestellt am: 01. Okt 2018 15:31
Letzte Änderung: 23. Dez 2021 09:44
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/21880/
AnalyticsGoogle Scholar