Titelangaben
Schreiber, Waltraud ; Bertram, Christiane:
Ein multimediales Schulgeschichtsbuch in der Anwendung : Wie empirische Studien helfen können, Geschichtsunterricht besser zu verstehen.
In: Sandkühler, Thomas ; Bühl-Gramer, Charlotte ; John, Anke ; Schwabe, Astrid ; Bernhardt, Markus (Hrsg.): Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert : eine geschichtsdidaktische Standortbestimmung. -
Göttingen : V&R unipress, 2018. - S. 441-464. - (Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik ; 17)
ISBN 978-3-8471-0891-7
Volltext
|
Text (PDF)
Download (1MB) | Vorschau |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 21880 |
Eingestellt am: 01. Okt 2018 15:31
Letzte Änderung: 23. Dez 2021 09:44
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/21880/
Letzte Änderung: 23. Dez 2021 09:44
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/21880/