Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Geschichte (er-)lesen. Fachspezifisch-historisches Lesen – Modi und Strategien

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hirsch, Matthias:
Geschichte (er-)lesen. Fachspezifisch-historisches Lesen – Modi und Strategien.
2017
Veranstaltung: XXII. Zweijahrestagung der Konferenz für Geschichtsdidaktik, 28.09.-30.09.2018, Berlin, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:21732
Eingestellt am: 12. Jul 2018 13:35
Letzte Änderung: 12. Jul 2018 13:35
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/21732/
AnalyticsGoogle Scholar