Titelangaben
Hirsch, Matthias:
Geschichte (er-)lesen. Fachspezifisch-historisches Lesen – Modi und Strategien.
2017
Veranstaltung: XXII. Zweijahrestagung der Konferenz für Geschichtsdidaktik, 28.09.-30.09.2018, Berlin, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 21732 |
Eingestellt am: 12. Jul 2018 13:35
Letzte Änderung: 12. Jul 2018 13:35
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/21732/
Letzte Änderung: 12. Jul 2018 13:35
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/21732/