Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Interaktionsprozesse : Sprache, Bild und Gesellschaft in humoristischer Werbung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Luttermann, Karin:
Interaktionsprozesse : Sprache, Bild und Gesellschaft in humoristischer Werbung.
In: Werbung für alle Sinne – multimodale Kommunikationsstrategien. - Wiesbaden : Springer VS Research, 2019. - (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation)

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am: 09. Jul 2018 14:54
Letzte Änderung: 18. Feb 2019 14:27
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/21703/
Google Scholar