Titelangaben
Schreiber, Waltraud ; Bräuer, Benjamin:
Praxismodule als „Ort“, Unterrichten und Forschen zu lernen. Das Konzept der „Orientierungsgelegenheiten“ erproben und Wirksamkeitsforschung vorbereiten.
In: Fenn, Monika (Hrsg.): Frühes historisches Lernen : Projekte und Perspektiven empirischer Forschung. -
Frankfurt a.M. : Wochenschau-Verlag, 2018. - S. 239-269. - (Geschichtsunterricht erforschen ; 7)
ISBN 978-3-7344-0575-4
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
|---|---|
| Schlagwörter: | Geschichtsdidaktik; Didaktik; Geschichte; Schule; Bildung; Orientierung |
| Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
| Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
| Titel an der KU entstanden: | Ja |
| KU.edoc-ID: | 21058 |
Eingestellt am: 16. Jan 2018 15:18
Letzte Änderung: 16. Jan 2018 15:18
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/21058/
Letzte Änderung: 16. Jan 2018 15:18
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/21058/
im Publikationsserver