Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Praxismodule als „Ort“, Unterrichten und Forschen zu lernen. Das Konzept der „Orientierungsgelegenheiten“ erproben und Wirksamkeitsforschung vorbereiten

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud ; Bräuer, Benjamin:
Praxismodule als „Ort“, Unterrichten und Forschen zu lernen. Das Konzept der „Orientierungsgelegenheiten“ erproben und Wirksamkeitsforschung vorbereiten.
In: Fenn, Monika (Hrsg.): Frühes historisches Lernen : Projekte und Perspektiven empirischer Forschung. - Frankfurt a.M. : Wochenschau-Verlag, 2018. - S. 239-269. - (Geschichtsunterricht erforschen ; 7)
ISBN 978-3-7344-0575-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Geschichtsdidaktik; Didaktik; Geschichte; Schule; Bildung; Orientierung
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:21058
Eingestellt am: 16. Jan 2018 15:18
Letzte Änderung: 16. Jan 2018 15:18
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/21058/
AnalyticsGoogle Scholar