Titelangaben
Schreiber, Waltraud:
Sprachsensibel, kompetenzorientiert, kultursensibel. Geschichtsunterricht im Zeichen von Migration und Inklusion : Herausforderungen und Lösungsansätze.
2016
Veranstaltung: Sprachsensibler Geschichtsunterricht. Von der geschichtsdidaktischen Theorie über die Empirie zur Unterrichtspraxis, 19.09.2016, Hamburg.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 20078 |
Eingestellt am: 16. Aug 2017 08:53
Letzte Änderung: 16. Aug 2017 08:53
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20078/
Letzte Änderung: 16. Aug 2017 08:53
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20078/