Titelangaben
Hiebl, Petra ; Griebel, Wilfried:
Warum ist die aktive Gestaltung des Übergangs Grundschule - weiterführende Schule notwendig?
In: Übergänge gestalten : Grundschule - weiterführende Schulen. -
Dillingen, Donau : Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung, 2010. - S. 31-36. - (Akademiebericht ; 454)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Begutachteter Aufsatz: | Nein |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 20065 |
Eingestellt am: 02. Aug 2017 13:59
Letzte Änderung: 02. Aug 2017 13:59
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20065/
Letzte Änderung: 02. Aug 2017 13:59
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20065/