Titelangaben
Hiebl, Petra:
Potenziale von Lernwerkstätten für individuelle Lernerfahrungen.
In: Heinzel, Friederike ; Koch, Katja (Hrsg.): Individualisierung im Grundschulunterricht : Anspruch, Realisierung und Risiken. -
Berlin : Springer, 2016. - S. 137-141. - (Jahrbuch für Grundschulforschung)
ISBN 978-3-658-15565-0
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 20039 |
Eingestellt am: 16. Aug 2017 08:10
Letzte Änderung: 16. Aug 2017 08:10
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20039/
Letzte Änderung: 16. Aug 2017 08:10
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20039/