Titelangaben
Klenk, Gerald ; Hiebl, Petra:
Die Lernwirkstatt Inklusion - ein interaktiver Lernraum.
In: Schönig, Wolfgang ; Fuchs, John Andreas (Hrsg.): Inklusion: Gefordert! Gefördert? : schultheoretische, raumtheoretische und didaktische Zugänge. -
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2016. - S. 136-150
ISBN 978-3-7815-2130-8
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 20037 |
Eingestellt am: 16. Aug 2017 08:04
Letzte Änderung: 16. Aug 2017 08:04
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20037/
Letzte Änderung: 16. Aug 2017 08:04
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20037/