Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Lernen von der Sache aus? : über die Möglichkeiten und Schwierigkeiten einer dialogisch-instruktiven Didaktik für den Elementarbereich

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Erath, Peter ; Rossa, Markus:
Lernen von der Sache aus? : über die Möglichkeiten und Schwierigkeiten einer dialogisch-instruktiven Didaktik für den Elementarbereich.
In: Erath, Peter ; Konrad, Franz-Michael ; Rossa, Markus (Hrsg.): Der Kindergarten als Bildungseinrichtung : pädagogische, didaktische und methodische Aspekte einer bildungstheoretischen Vertiefung der Arbeit in Kindertageseinrichtungen. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2017. - S. 97-118
ISBN 978-3-7815-2175-9 ; 3-7815-2175-3

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Fakultät für Soziale Arbeit (FH) > Professur Soziale Arbeit I - Theorien der Sozialarbeit und Pädagogik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:20015
Eingestellt am: 21. Aug 2017 15:29
Letzte Änderung: 28. Jan 2019 11:13
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20015/
AnalyticsGoogle Scholar