Titelangaben
Zabold, Stefanie ; Schreiber, Waltraud:
So oder so erzählt – um das gleiche Früher geht es immer! : zur Auseinandersetzung von Grundschülerinnen und –schülern mit der Gemachtheit von Geschichte – Förderung von De-Konstruktionskompetenz.
In: Becher, Andrea ; Gläser, Eva ; Pleitner, Berit (Hrsg.): Die historische Perspektive konkret : Begleitband 2 zum Perspektivrahmen Sachunterricht. -
Bad Heilbronn : Klinkhardt, 2016. - S. 65-84
ISBN 978-3-7815-2087-5 ; 978-3-7815-5474-0
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 18995 |
Eingestellt am: 10. Mär 2017 08:22
Letzte Änderung: 10. Mär 2017 08:22
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18995/
Letzte Änderung: 10. Mär 2017 08:22
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18995/