Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Strategische Ausrichtung von Corporate-Citizenship-Engagement : theoretische Fundierung und Anwendung in der Unternehmenspraxis

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Wildner, Martin:
Strategische Ausrichtung von Corporate-Citizenship-Engagement : theoretische Fundierung und Anwendung in der Unternehmenspraxis.
Wiesbaden : Springer, 2017. - 351 S.
ISBN 978-3-658-16941-1
(Dissertation, 2014, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Theologische Fakultät > Systematische Theologie > Christliche Sozialethik & Gesellschaftspolitik
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Ethik > Christliche Sozialethik & Gesellschaftspolitik

Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:18913
Eingestellt am: 20. Feb 2017 14:31
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18913/
AnalyticsGoogle Scholar