Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Die Rolle von Architektur und Baukultur im territorialen Marketing - Il ruolo dell'architettura e della cultura del costruire per il marketing territoriale

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Innerhofer, Elisa ; Scuttari, Anna ; Pechlaner, Harald ; Volgger, Michael:
Die Rolle von Architektur und Baukultur im territorialen Marketing - Il ruolo dell'architettura e della cultura del costruire per il marketing territoriale.
In: Turrisbabel : Zeitschrift der Architekturstiftung Südtirol. (2016). - S. 64-73.
ISSN 2281-3292

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Verlag:Architekturstiftung Südtirol
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:18808
Eingestellt am: 23. Jan 2017 14:10
Letzte Änderung: 23. Jan 2017 14:10
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18808/
AnalyticsGoogle Scholar