Titelangaben
Innerhofer, Elisa ; Scuttari, Anna ; Pechlaner, Harald ; Volgger, Michael:
Die Rolle von Architektur und Baukultur im territorialen Marketing - Il ruolo dell'architettura e della cultura del costruire per il marketing territoriale.
In: Turrisbabel : Zeitschrift der Architekturstiftung Südtirol. (2016).
- S. 64-73.
ISSN 2281-3292
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship |
Verlag: | Architekturstiftung Südtirol |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 18808 |
Eingestellt am: 23. Jan 2017 14:10
Letzte Änderung: 23. Jan 2017 14:10
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18808/
Letzte Änderung: 23. Jan 2017 14:10
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18808/