Titelangaben
Scherle, Nicolai:
Bilaterale Unternehmenskooperationen im Tourismussektor : ausgewählte Erfolgsfaktoren.
Wiesbaden : Gabler, 2006. - XXII, 395 S.
- (mir-Edition)
ISBN 978-3-8349-0243-6
Kurzfassung/Abstract
Herausforderungen und Ziele internationaler Unternehmenstätigkeit im Globalisierungszeitalter Internationalisierung mittels bilateraler Kooperationen in der Tourismusbranche Interkulturelle Kompetenz als Ressource im internationalen Management Strategische Erfolgsfaktoren im interkulturellen Kooperationsalltag Interkulturalität im Kontext von Vertrauen, Konfliktmanagement und Kundenorientierung Interkultureller Kooperationsalltag deutscher und marokkanischer Tourismusunternehmen.
Weitere Angaben
Publikationsform: | Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Arbeitsgruppe Humangeographie |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 1873 |
Eingestellt am: 06. Aug 2009 15:26
Letzte Änderung: 21. Sep 2012 18:01
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/1873/
Letzte Änderung: 21. Sep 2012 18:01
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/1873/