Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Bilaterale Unternehmenskooperationen im Tourismussektor : ausgewählte Erfolgsfaktoren

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Scherle, Nicolai:
Bilaterale Unternehmenskooperationen im Tourismussektor : ausgewählte Erfolgsfaktoren.
Wiesbaden : Gabler, 2006. - XXII, 395 S. - (mir-Edition)
ISBN 978-3-8349-0243-6

Kurzfassung/Abstract

Herausforderungen und Ziele internationaler Unternehmenstätigkeit im Globalisierungszeitalter Internationalisierung mittels bilateraler Kooperationen in der Tourismusbranche Interkulturelle Kompetenz als Ressource im internationalen Management Strategische Erfolgsfaktoren im interkulturellen Kooperationsalltag Interkulturalität im Kontext von Vertrauen, Konfliktmanagement und Kundenorientierung Interkultureller Kooperationsalltag deutscher und marokkanischer Tourismusunternehmen.

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Arbeitsgruppe Humangeographie
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:1873
Eingestellt am: 06. Aug 2009 15:26
Letzte Änderung: 21. Sep 2012 18:01
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/1873/
AnalyticsGoogle Scholar