Titelangaben
Seitz, Stefan:
Der Schulraum als dritter Pädagoge : zur Bedeutung von Schulräumen für den Lernerfolg.
In: Schulverwaltung : Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht / Bayern. (2016) 1.
- S. 16-20.
ISSN 0170-091x ; 1433-4674
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Link |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 18665 |
Eingestellt am: 07. Dez 2016 15:15
Letzte Änderung: 09. Apr 2021 13:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18665/
Letzte Änderung: 09. Apr 2021 13:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18665/