Titelangaben
Schönig, Wolfgang ; Fuchs, John Andreas:
Inklusion inkludiert : Was bedeutet Inklusion 10 Jahre nach der UN-BRK?
In: Schönig, Wolfgang ; Fuchs, John Andreas (Hrsg.): Inklusion: Gefordert! Gefördert? : schultheoretische, raumtheoretische und didaktische Zugänge. -
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2016. - S. 9-31
ISBN 978-3-7815-2130-8
Forschungsprojekte
Inklusive Schulentwicklung - theoretische Befunde, Praxisbeispiele und Voraussetzungen im Schulraum
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Schlagwörter: | Inklusion, UN-BRK, Schulentwicklung |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 18565 |
Eingestellt am: 19. Okt 2016 07:51
Letzte Änderung: 19. Okt 2016 12:27
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18565/
Letzte Änderung: 19. Okt 2016 12:27
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18565/