Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Nachhaltigkeit in Umwelt, Wirtschaft und Gesellschaft : Perspektiven und Probleme transdisziplinärer Projekte

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Altmeppen, Klaus-Dieter ; Habisch, André ; Kals, Elisabeth ; Hellbrück, Jürgen ; Müller, Markus ; Bagoly-Simó, Péter ; Hemmer, Ingrid ; Naab, Erich ; Böttigheimer, Christoph ; Zademach, Hans-Martin ; Zschaler, Frank ; Trappe, Martin ; Becht, Michael ; Cyffka, Bernd ; Haas, Florian ; Heckmann, Tobias ; Stammel, Barbara:
Nachhaltigkeit in Umwelt, Wirtschaft und Gesellschaft : Perspektiven und Probleme transdisziplinärer Projekte.
In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Zschaler, Frank ; Zademach, Hans-Martin ; Böttigheimer, Christoph ; Müller, Markus (Hrsg.): Nachhaltigkeit in Umwelt, Wirtschaft und Gesellschaft : Interdisziplinäre Perspektiven. - Wiesbaden : Springer, 2017. - S. 3-46
ISBN 978-3-658-14438-8

Volltext

Open Access
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14439-5_1

Forschungsprojekte

Verantwortungskommunikation

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Themenfelder:Nachhaltigkeit
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Theologische Fakultät > Systematische Theologie > Lehrstuhl für Fundamentaltheologie
Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Professur für Sozial- und Organisationspsychologie
Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik mit Schwerpunkt Medienstrukturen und Gesellschaft
Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Wirtschafts- und Sozialgeschichte
Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Arbeitsgruppe Wirtschaftsgeographie
DOI / URN / ID:10.1007/978-3-658-14439-5_1
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:18559
Eingestellt am: 13. Okt 2016 12:20
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:24
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18559/
AnalyticsGoogle Scholar