Titelangaben
Bräuer, Benjamin ; Schreiber, Waltraud:
Orientierungsgelegenheiten - Theoriebildung für gemeinsames Geschichtslernen in inklusiven Klassen.
In: Kühberger, Christoph ; Schneider, Robert (Hrsg.): Inklusion im Geschichtsunterricht : zur Bedeutung geschichtsdidaktischer und sonderpädagogischer Fragen im Kontext inklusiven Unterrichts. -
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2016. - S. 85-102
ISBN 978-3-7815-2115-5
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Schlagwörter: | Geschichtsdidaktik ; Inklusion |
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 18537 |
Eingestellt am: 10. Okt 2016 14:31
Letzte Änderung: 10. Okt 2016 14:31
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18537/
Letzte Änderung: 10. Okt 2016 14:31
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18537/