Titelangaben
Oberhauser, Clemens:
Blended Learning in der Fahrausbildung : Begründungskontexte - Einflussgrößen - konstituierende Merkmale.
Bielefeld : Bertelsmann, 2016. - 279 S.
ISBN 978-3-7639-5766-8
(Dissertation, 2016, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Hochschulschrift (Dissertation) |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Dissertationen / Habilitationen |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 18388 |
Eingestellt am: 14. Sep 2016 11:30
Letzte Änderung: 14. Sep 2016 11:30
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18388/
Letzte Änderung: 14. Sep 2016 11:30
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18388/