Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Blended Learning in der Fahrausbildung : Begründungskontexte - Einflussgrößen - konstituierende Merkmale

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Oberhauser, Clemens:
Blended Learning in der Fahrausbildung : Begründungskontexte - Einflussgrößen - konstituierende Merkmale.
Bielefeld : Bertelsmann, 2016. - 279 S.
ISBN 978-3-7639-5766-8
(Dissertation, 2016, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:18388
Eingestellt am: 14. Sep 2016 11:30
Letzte Änderung: 14. Sep 2016 11:30
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18388/
AnalyticsGoogle Scholar