Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Messung der Dienstleistungsqualität

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Stauss, Bernd:
Messung der Dienstleistungsqualität.
In: Zollondz, Hans-Dieter ; Ketting, Michael ; Pfundtner, Raimund (Hrsg.): Lexikon Qualitätsmanagement, 2. Aufl. - Berlin ; Boston : de Gruyter, 2016. - S. 683-685
ISBN 978-3-486-58465-3

Kurzfassung/Abstract

In diesem Lexikonartikel erfolgt eine Definition von Dienstleistungsqualität sowie eine Übersicht über unternehmensorientierte und kundenorientierte Ansätze zur Messung der Dienstleistungsqualität.

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Dienstleistungsqualität, Qualitätsmessung, Einstellungsmessung, Ereignisorientierte Qualitätsmessung
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Emeriti
Begutachteter Aufsatz:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:18382
Eingestellt am: 20. Sep 2016 14:26
Letzte Änderung: 23. Dez 2021 10:04
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18382/
AnalyticsGoogle Scholar