Titelangaben
Stauss, Bernd:
Retrospective : "culture shocks" in inter-cultural service encounters.
In: Journal of services marketing. 30 (2016) 4.
- S. 377-383.
ISSN 0887-6045
Volltext
|
|
Link zum Volltext (externe URL): http://www.emeraldinsight.com/doi/full/10.1108/JSM... |
Kurzfassung/Abstract
Der Aufsatz von Stauss/Mang '"culture shocks" in inter-cultural service encounters wurde 1999 in der Zeitschrift Journal of Services Marketing veröffentlicht und trug wesentlich dazu bei, dass das Thema interkultureller Dienstleistungskontakte verstärkte wissenschaftliche Beachtung erfuhr. In diesem "Retrospective"-Artikel wird untersucht, wie sich die wissenschaftliche Diskussion seitdem entwickelt hat, welche grundlegenden Probleme noch ungelöst sind und welche Stimuli des Originalartikels zukünftig noch vertieft untersucht werden sollten.c
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel |
|---|---|
| Schlagwörter: | cultural distance, service encounter, service quality, critical incident technique, inter-cultural service, service performance gaps |
| Institutionen der Universität: | Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Emeriti |
| Peer-Review-Journal: | Ja |
| Verlag: | Emerald Group Publishing Limited |
| Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
| Titel an der KU entstanden: | Nein |
| KU.edoc-ID: | 18381 |
Letzte Änderung: 16. Sep 2016 08:11
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18381/
im Publikationsserver