Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

"Demain j’inviterai un nouveau ‘moi’" : Das Ich, sein Porträt und die Zeit in den Autoporträts von Bobin, Toussaint und NDiaye

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kuhn, Barbara:
"Demain j’inviterai un nouveau ‘moi’" : Das Ich, sein Porträt und die Zeit in den Autoporträts von Bobin, Toussaint und NDiaye.
In: Kuhn, Barbara (Hrsg.): Selbst-Bild und Selbst-Bilder : Autoporträt und Zeit in Literatur, Kunst und Philosophie. - Paderborn : Fink, 2016. - S. 335-361
ISBN 978-3-7705-5936-7 ; 3-7705-5936-3

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Romanistik > Lehrstuhl für Romanische Literaturwissenschaft I
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:18307
Eingestellt am: 07. Jul 2016 11:27
Letzte Änderung: 07. Jul 2016 11:28
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18307/
AnalyticsGoogle Scholar