Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Einflussfaktoren auf den Lernkontext im Fach Englisch am Ende von Klasse 4 : Aspekte der vertieften Auswertung der BIG-Studie 2013

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Müller, Tanja:
Einflussfaktoren auf den Lernkontext im Fach Englisch am Ende von Klasse 4 : Aspekte der vertieften Auswertung der BIG-Studie 2013.
Herne : Gabriele Schäfer Verlag, 2017. - 351, xxxi S. - (Didaktische Beiträge ; 1)
ISBN 978-3-944487-52-6
(Dissertation, 2016, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:18293
Eingestellt am: 11. Jul 2018 13:44
Letzte Änderung: 29. Jan 2022 15:34
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18293/
AnalyticsGoogle Scholar