Titelangaben
Müller, Tanja:
Einflussfaktoren auf den Lernkontext im Fach Englisch am Ende von Klasse 4 : Aspekte der vertieften Auswertung der BIG-Studie 2013.
Herne : Gabriele Schäfer Verlag, 2017. - 351, xxxi S.
- (Didaktische Beiträge ; 1)
ISBN 978-3-944487-52-6
(Dissertation, 2016, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Hochschulschrift (Dissertation) |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen |
Weitere URLs: | |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 18293 |
Eingestellt am: 11. Jul 2018 13:44
Letzte Änderung: 29. Jan 2022 15:34
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18293/
Letzte Änderung: 29. Jan 2022 15:34
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18293/