Titelangaben
Forum Marketing.
Hrsg.: Gelbrich, Katja ; Hünerberg, Reinhard ; Mann, Andreas ; Töpfer, Armin
Wiesbaden : Springer
Kurzfassung/Abstract
Die zunehmende Globalisierung führt zu einem verschärften Wettbewerb, vor allem in den Bereichen Qualität, Zeit und Kosten. Vor diesem Hintergrund werden in der Schrift enreihe aktuelle Forschungsergebnisse sowohl zu strategischen Fragen der marktorientierten Unternehmensführung als auch zur operativen Unsetzung durch konsequente Kundenorientierung präsentiert. Dazu werden innovative Konzeptionen entwickelt, theoretische Ursache-Wirkungs-Beziehungen analysiert und pragmatische Gestaltungsempfehlungen gegeben.
Weitere Angaben
Publikationsform: | Herausgeberschaft einer Schriftenreihe oder einer Zeitschrift |
---|---|
Institutionen der Universität: | Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Internationales Management |
Weitere URLs: | |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 18233 |
Eingestellt am: 14. Jun 2016 14:28
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18233/
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18233/