Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Hedonic Consumption : An Empirical Investigation of Intrinsic and Extrinsic Product Cues

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Michaelis, Anne ; Roschk, Holger ; Pezoldt, Kerstin ; Geigenmüller, Anja:
Hedonic Consumption : An Empirical Investigation of Intrinsic and Extrinsic Product Cues.
2012
Veranstaltung: ANZMAC Australian & New Zealand Marketing Academy Conference 2012, 03.-05.12.2012.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Paper)

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Paper
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Internationales Management
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:17761
Eingestellt am: 15. Apr 2016 10:48
Letzte Änderung: 15. Apr 2016 10:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/17761/
AnalyticsGoogle Scholar