Titelangaben
Michaelis, Anne ; Roschk, Holger ; Pezoldt, Kerstin ; Geigenmüller, Anja:
Hedonic Consumption : An Empirical Investigation of Intrinsic and Extrinsic Product Cues.
2012
Veranstaltung: ANZMAC Australian & New Zealand Marketing Academy Conference 2012, 03.-05.12.2012.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Paper)
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): http://pandora.nla.gov.au/pan/25410/20140311-1105/... |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Paper |
---|---|
Institutionen der Universität: | Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Internationales Management |
Weitere URLs: | |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 17761 |
Eingestellt am: 15. Apr 2016 10:48
Letzte Änderung: 15. Apr 2016 10:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/17761/
Letzte Änderung: 15. Apr 2016 10:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/17761/