Titelangaben
Der Vergleich - eine Methode zur Förderung historischer Kompetenzen : ausgewählte Beispiele.
Hrsg.: Schreiber, Waltraud
Neuried : Ars una, 2005. - 260 S.
- (Eichstätter Kontaktstudium zum Geschichtsunterricht ; 5)
ISBN 3-89391-714-4
Volltext
|
Text (PDF)
Download (14MB) | Vorschau |
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Buch |
|---|---|
| Schlagwörter: | Geschichtsunterricht ; Vergleichende Geschichtswissenschaft ; Aufsatzsammlung |
| Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
| Weitere URLs: | |
| Titel an der KU entstanden: | Ja |
| KU.edoc-ID: | 1771 |
Eingestellt am: 28. Jul 2009 12:15
Letzte Änderung: 03. Apr 2017 15:25
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/1771/
Letzte Änderung: 03. Apr 2017 15:25
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/1771/
im Publikationsserver